Bezirksorganisation Amstetten

  • Facebook icon
  • Flickr icon

SPÖ Ennsdorf:

Letzten Donnerstag wurde im Ennsdorfer Gemeinderat Daniel Lachmayr zum neuen Bürgermeister gewählt! Er folgt Alfred Buchberger, der 20 Jahre lang erfolgreich die Geschicke der Gemeinde lenkte. 

"Ich bedanke mich für das Vertrauen! Ich möchte mich bei Alfred Buchberger für seine unvergleichliche Arbeit für Ennsdorf bedanken - die Fußstapfen sind groß, die er hinterlassen hat! Ich freue mich schon auf meine neue Aufgabe: Unser Ennsdorf noch lebenswerter zu machen!"

Landesrätin und Bezirksvorsitzende Ulrike Königsberger-Ludwig bedankte sich ebenfalls herzlich beim scheidenden Bürgermeister: "Vieles hat sich in den letzten 20 Jahren in Ennsdorf entwickelt - und vieles davon trägt die Handschrift von Alfred Buchberger. Ich möchte auch danke sagen für die vielen Stunden zum Wohle der Ennsdorferinnen und Ennsdorfer, das Mitwirken im SPÖ Bezirksvorstand und im GVV des Bezirkes! Ich wünsche Daniel Lachmayr viel Kraft und Freude für sein Bürgermeisteramt - mit vollster Unterstützung der Bezirks-SPÖ!"

 

Bild: Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (vorne links), Bürgermeister Daniel Lachmayr (4.v.li.) und Bürgermeister a.D. Alfred Buchberger (mitte)