Nikolaus verteilte 300 Sackerl

Insgesamt freuten sich rund 700 große und kleine Haagerinnen und Haager über einen gelungenen Abend – und Paul Czachay, der seit nunmehr 30 Jahren für die Naturfreunde als Nikolaus auftritt hatte eine Menge zu tun: 300 Sackerl verteilte er an die Kinder. „Wir möchten uns herzlich bei Paul Czachay bedanken, bei den privaten Spendern und für die Unterstützung der Wirtschaftstreibenden“, sagte Stadträtin Heidi Schoberberger von den Naturfreunden. SPÖ Vorsitzende Stadträtin Hermine Freitag sorgte mit Gemeinderat Reinhard Prock, Gerald Deuschl und Daniel Binder für das leibliche Wohl der Haagerinnen und Haager. Bei Grillwürstel und Kinderpunsch blieben viele Familien trotz kalter Temperaturen noch ein Weilchen zum Plaudern.

Bild: SPÖ Haag (v.l.n.r.): Stadträtin Heidi Schoberberger, Haager Schlossteufel (unbekannt), SPÖ Vorsitzende Stadträtin Hermine Freitag, Nikolaus Paul Czachay und Maisad Hadzic mit Edita Klammer