Landesrätin gratuliert!

Mit einem feierlichen Festakt wurde letzten Dienstag, das 150-Jahr-Jubiläum der Feuerwehr Waidhofen begangen. Zahlreiche Ehrengäste und Gratulanten stellten sich ein, darunter auch Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig sowie der 2. Präsident des NÖ Landtages, Mag. Gerhard Karner, welche die besten Glückwünsche des Landes NÖ überbrachten: „Herzliche Gratulation der Feuerwehr Waidhofen an der Ybbs zu ihrem besonderen Jubiläum und danke an alle Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihren täglichen ehrenamtlichen Einsatz zum Wohle der Menschen in diesem Land!“

(v.l.n.r.): Vizebürgermeister Martin Reifecker, Landtagsabgeordneter Anton Kasser, Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig, Landesfeuerwehrkommandant-Stv. Armin Blutsch, Feuerwehrkommandant von Waidhofen/Ybbs Johann Neubauer, Landtagspräsident Mag. Gerhard Karner, Bürgermeister Mag. Werner Krammer, Vizebürgermeister Mario Wührer und Josef Rauchegger.