Bezirksorganisation Amstetten

  • Facebook icon
  • Flickr icon

Auf den Spuren des Kaffeegenusses

Die SPÖ Ferschnitz hat sich für ihren Mitglieder-Ausflug etwas Besonderes ausgedacht: Mit dem Busunternehmen Höllmüller ging es bei herrlichem Wetter nach Leiben zum „Barista vom Berg“ – Schauröstung und Verkostung von verschiedenen Bio-Kaffeesorten inklusive.

„Es war ein einmaliges Erlebnis, das ich nur empfehlen kann und ich freue mich, dass so viele Mitglieder uns bei diesem interessanten Ausflug der anderen Art begleitet haben!“, sagte der Ortsparteivorsitzende Peter Freund.

Zum Abschluss eines spannenden Vormittages gönnte sich die Gruppe ein leckeres Mittagessen im schattigen Gastgarten vom Gasthaus Gruber in Weitenegg an der Donau.


 

Bild: SPÖ Ferschnitz: Ortsparteivorsitzender Peter Freund beim Verkosten
Bild2: SPÖ Ferschnitz: Ortsparteivorsitzender Peter Freund (6.v.li.), Gemeinderat Günther Mayerhofer (2.v.re.) und Gemeinderat Martin Robl (6.v.re.) mit den TeilnehmerInnen des Ausflugs