Bezirksorganisation Amstetten

  • Facebook icon
  • Flickr icon

128 TeilnehmerInnen beim Radwandertag!

Letzten Sonntag fand bei herrlichstem Sonnenschein unser 42. Familien-Radwandertag in Winklarn statt. 128. RadlerInnen starteten vom Ortsplatz in Winklarn eine gemütliche Runde von ca. 25 km. Die Strecke führte von Winklarn, über Dippersdorf nach Wallmersdorf, weiter nach Kröllendorf mit einer kleinen Labstelle beim Naturbad Allhartsberg. Danach ging es über den Schneerosenweg retour über Neufurth nach Greinsfurth, dort über die Ybbs wieder zurück nach Winklarn.

Zur Siegerehrung besuchte uns unsere Landtagsabgeordnete Kerstin Suchan-Mayr, die mit Vorsitzender Marion Wöckinger einige Teilnehmer des Radwandertages prämierten. Die Jüngsten, die Ältesten, die größten Gruppen und die originellsten Gefährte, wie eine Rikscha und ein Tandem wurden mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet.

"Ich bedanke mich bei allen für diese sensationelle hohe Teilnahme in diesem Jahr, dem gesamten Team und allen Besuchern, die diesen Familien-Radwandertag zu einer hervorragenden Veranstaltung gemacht haben!", sagt Marion Wöckinger

 

 

Bild: SPÖ (v.l.n.r.): Vorsitzende Gemeinderätin Marion Wöckinger, jüngster Selbstfahrer Moritz Dorner und Landtagsabgeordnete Kerstin Suchan-Mayr